REFERENZEN


REFERENZEN




A.Sch. - Controllerin

Aus dem Coachingprozess nehme ich die Erkenntnis mit, dass alles, was ich zum Leben brauche, in mir selbst ruht - und dass es mitunter hilfreich ist, den Blick auf etwas anderes zu lenken. Die "Unwucht" in meinem Lebensrhythmus ist kleiner geworden. Sehr gut gefallen hat mir, dass Sie bei Fragen nicht locker gelassen haben - und wir trotzdem viel gelacht haben.


A.L. - Unternehmensberaterin

Ich habe neue Einsichten gewonnen und neue Impulse bekommen, um aus einer "Lethargie" herauszukommen. Ich konnte nicht ausweichen auf Nebensächlichkeiten, sondern wurde am Wichtigen festgehalten. Wahrheiten wurden ausgesprochen. Das Leben bietet noch so vieles. Ich darf mir selbst verzeihen, auf meine Erfolge stolz sein und Fehler einfach akzeptieren. Von Herzen Dank, Frau Rohrlack - Sie waren zur rechten Zeit, im richtigen Rahmen, mit den richtigen Impulsen da!



M.St. - Fremsprachenkorrespondentin

Am besten gefallen hat mir die unterschiedliche Betrachtungsweise durch verschiedene methodische Ansätze. Ich werde weiter an mir selbst arbeiten und mich aktiv (über das Coaching hinaus) mit den hier angesprochenen Themen und Fragen auseinandersetzen. Gerne hätte ich noch das Malen in Anspruch genommen, was durch meinen Wegzug leider nicht mehr möglich ist.


F.S. - Personalmanagement

Ich habe verbessertes Bewusstsein über meine eigenen Stärken und sehe mehr Möglichkeiten und Chancen für meine weitere berufliche Entwicklung.


 

H.W. - Personalmanagement

Meine vorhandenen Stärken wurden herausgearbeitet und gestärkt, sodass ich neue berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sehen konnte.


 

E.T. - Angestellte, Teammitglied

Die individuellen und treffsicheren Stärken-Profile haben mich überrascht. Dadurch habe ich mich selbst und meine Kollegen besser kennengelernt und kann Situationen besser einschätzen.


 

M.H. - Geschäftsführer

Durch das TMS-Stärkenprofil mit seiner Deutlichkeit und Verständlichkeit und durch die einfühlsame Besprechung im Coaching bin ich mir meiner Stärken bewußter geworden.


 

H.A. - Selbständig

Durch das Coaching kann ich mich jetzt besser focussieren auf Wesentliches.


 

A.B. - Selbständig

Ich habe Klarheit gewonnen über meine persönlichen Stärken und für meine berufliche Richtung, außerdem neue Motivation und Energie.


 

C.A. - Selbständig

Ich fühlte im Coaching mich und meine Situation umfassend wahrgenommen und habe meine besonderen Stärken erkannt.


 

G.B. - Erzieherin

Durch das Coaching habe ich Anregungen für eine bevorstehende Neuorientierung, Ermutigung zur Reflexion meiner Situation sowie Struktur und Klarheit erhalten.


 

M.G. - Öffentlichkeitsreferent

Ich habe Überblick bekommen über meine Situation und Rolle, und darüber, welche Prioritäten ich setzen will.


Fr.Sch. - Malerin

Das Coaching hat mir geholfen, meine künstlerischen Blockaden zu lösen.

Share by: