INFO


INFO - ÜBER MICH


Ich liebe es, Menschen in ihrer Vielfalt zu begegnen, denn jeder Mensch ist einzigartig und besonders.
 
In offener, freilassender Haltung und mit Achtung vor ihrer Würde begegne ich allen Menschen stets auf Augenhöhe. Dies, sowie absolute Diskretion sind für mich besonders in der Coaching-Begegnung unerlässliche Voraussetzungen.
 
Mit langjähriger Berufserfahrung, einem breiten fachlichen Spektrum, viel Lebenserfahrung und einem humanistischen Ansatz biete ich meinen Kunden unterschiedlichste Impulse, die es ihnen ermöglichen, ihre Stärken und Potentiale selbst zu entdecken.


In vertrauensvollem Dialog können bisherige Muster hinterfragt, der Blick fürs Wesentliche geschärft und neue Perspektiven für ein selbstbestimmtes Leben in Würde, zur Zufriedenheit und Entfaltung im Beruf und zur Freude an sich selbst entwickelt werden.


Bei Vorliegen einer ärztlichen Verordnung kann auch Künstlerisch-therapeutisches Arbeiten in das umfassende, individuelle Coaching-Konzept integriert werden.


Nach langjähriger Tätigkeit als Steuerberaterin habe ich in der Lebensmitte ein Studium zur Diplom-Kunsttherapeutin und -Pädagogin absolviert und anschließend um eine Ausbildung zum Akkred. TMS-Personal- und Businesscoach sowie Fortbildungen zur Arbeit mit der eigenen Biografie ergänzt.

Unterbrochen nur von einer kurzen Zeit als Lehrerin an einer Freien Schule bin ich seit 1991 selbständig tätig.


KONTAKT
Share by: